Die WG deLuxe feiert Ihr 10jähriges Bestehen mit einer Party

friedrich-schneider-str

10jahres Party (la Boom 3)
3. Nov. 2007 ab 20 Uhr
WG deLuxe
Friedrich-Schneider-Straße 8a
06844 Dessau-Rosslau

Ja man glaubt es kaum, aber die WG deLuxe existiert jetzt schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit gab schon ziemlich viele Mitbewohner, wie das bei Studenten-WG´s ja so üblich ist.

Das sollte natürlich mit einer angemessenen Party gefeiert werden, was wir am 3. November tun werden. Ihre seit alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Es ist wie immer für Selbstversorger. Schlafplätze für die die von weiter weg sind sind natürlich Möglich.

Da gerade eine Gruppe französischer Studenten aus Nantes in Dessau sind haben wir sie alle gleich eingeladen. Die WG hat ja jetzt mit Estelle schon die zweite Austauschstudentin nach Berengere beherbergt.

Wir sehen uns hoffentlich.

Euer Andreas

Comments are closed.